„Ich verlieb mich heut ein letztes Mal in dich“

Ab heute steht auf allen digitalen Plattformen die aktuelle Single „Ich Verlieb Mich Heut Ein Letztes Mal In Dich“ von Katharina Vogel zum Download bereit.

KV_SINGLECOVER_DIGITAL_v6

iTunes, Amazon, Musicload etc.

Es ist selten, dass das Album einer Newcomerin mit einer Ballade beworben wird, die Entscheidung dafür lag jedoch auf der Hand, nicht nur weil der Song von großer Stärke zeugt, sondern auch weil er die Hörer geradewegs einlädt sich auf ihn einzulassen und zuzuhören. Der Zeitpunkt das Lied in die Welt zu bringen könnte daher nicht besser gewählt sein.

Das dazugehörige Video wurde beim diesjährigen Live Konzert in den Fliegenden Bauten in Hamburg gedreht und ist auf Katharina Vogels Internetseite zu erleben: www.katharinavogel.info. Einen besonderen Dank dafür an Tristan Ladwein!

In diesem Monat wird Katharina Vogel am 19., 20., und 23. die ausverkauften Konzerte von Michy Reincke im Schmidts Tivoli in Hamburg eröffnen.
Als besonderes Geschenk wird ihr Album „2 Minuten“ dort schon mit persönlicher Widmung zu erwerben sein. Der offizielle Veröffentlichungstermin für das Album ist der 18.01.2013.

Vorbestellungen sind aber u. a. auch bei Amazon schon möglich.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Tage.

Herzliche Grüße,

das RINTINTIN-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: