FJARILL – Leise Zeit in Hoisdorf

Fjarill_02presse.jpg

 

Leise Zeit heißt das aktuelle Programm der Weltmusikpreisträger Fjarill mit dem sie den Jahreswechsel ganz besinnlich erklingen lassen: das Duo ist im Dezember und Januar auf Konzertreise mit dem Leitgedanken „Leise Zeit“.

Sehr intim und sanfter denn je spielen Hanmari Spiegel (Südafrika) und Aino Löwenmark (Schweden) sowohl unveröffentlichte als auch bekannte Fjarillsongs, wie die Fans sie lieben. Es geht um die Ruhe, sphärische Klänge und den Blick nach innen. „Das Wesen ist an und es spürt sich selbst“, wie die Schwedin Aino Löwenmark die innere Wahrnehmung beschreibt. „Das Wesen kann die Seele, aber es kann auch ein Schmetterling sein. Wenn Hanmari und ich zusammenspielen, sind wir ganz nah bei uns selbst, so wie wir sind, ganz ohne Ablenkung. Mit unserer Musik kommen wir unserem Inneren näher.“
In feinen Arrangements wird das Publikum in die träumerische Klangwelt von Fjarill auf eine harmonische, zeitlose Reise mitgenommen bevor es am Ende des Konzertes wieder singend den Saal verlässt.

Tickets sind direkt im Landhaus Hoisdorf oder unter Tel: 04107-851910 erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: